Platzeröffnung

Am Sonntag, den 28. April 2024 planen wir unsere diesjährige Saisoneröffnung. Für Speis und Trank ist gesorgt. Außerdem besteht die Möglichkeit zum Schnuppertraining für Jung und Alt. Kommt gerne vorbei!

Westfalen Tennis digital 1. Ausgabe 2024
Schaut doch mal rein:
Aktion für Neumitglieder

Für alle, die sich bisher gescheut haben mit dem Tennisspielen anzufangen, gibt es aktuell ein besonderes Angebot!

Wer jetzt Mitglied im TC Wenden wird, zahlt im ersten Jahr nur den halben Mitgliedsbeitrag - lediglich 65,00 € pro Person! Außerdem wird regelmäßig kostenloses Schnupptertraining angeboten.

Kinder, Auszubildende, Studenten sowie Familien profitieren von weiteren Vergünstigungen.

Neuigkeiten & Aktuelles
Vorstand TC Wenden 2019.jpeg
Vorstand wiedergewählt
15.03.2024

Bei der Jahreshauptversammlung des TC Wenden wurden der 1. und der 2. Vorsitzende, Matthias Kersting und Markus Stahl, die Schriftführerin Gerlinde Sigmund sowie die Kassiererin Rebecca Kersting wiedergewählt. Als Sportwart neugewählt wurde Bernd Stahl.

7fee4ccd-a5cd-4396-ba69-395c6297d96a_edi
Spaßturnier gemeinsam mit TC Hünsborn
18.02.2024

Am 18.02.2024 fand zum zweiten Mal der "Fun Cup" (organisiert von Annemarie Sauermann) gemeinsam mit den Damen des TC Hünsborn statt. Dieses Jahr wurde ein "Teamevent" gespielt, sodass jede Spielerin für ihren Verein Punkte erzielen konnte. Während dem kurzweiligen Turnier mit ganz viel Tennis konnten sich die Damen des TC Wenden sich den Sieg sichern.

Sie haben Fragen? Jetzt informieren!

01511 / 522 0679

TC Tennisclub Wenden e.V.
Vereinsheim-Clubhaus

Altenhofer Weg 4
57482 Wenden

​​

info@tc-wenden.de

Termine & Veranstaltungen

Arbeitseinsatz Plätze vorbereiten

Wann? Sa, 06. April 2024, 10 - 13 Uhr
Wo? Anlage und Clubhaus Wenden

Platz- und Saisoneröffnung
Wann? So, 28. April 2024 ab 11 Uhr
Wo? An der Anlage und im Clubhaus

Hinweis:

Die Homepage wurde im Frühling 2024 neu gestaltet, deswegen fehlen teilweise noch aktuelle Fotos und Inhalte. Wir arbeiten dran!

IMG-20220830-WA0010(1).jpg

Neue Schattenspender

Clubkameradin Anette Knipp konnte ihren Arbeitgeber,

die Hundhausen Bauunternehmung GmbH, Weidenau,

dazu gewinnen, dem TC Wenden Sonnenschirme zu spendieren.

Vielen Dank dafür!